Wie funktioniert die Garantie von My Little Necklace?Aktualisiert a year ago
Die MyLittleNecklace-Garantie ist eine Option, die Sie beim Kauf Ihres Schmucks wählen können. Diese 2-Jahres-Garantie wird angeboten, wenn Sie die Liefermethode bei Abschluss Ihres Kaufs auswählen.
Die MyLittleNecklace-Garantie deckt bestimmte Arten von Schäden ab, einschließlich:
- Kettenersatz
- Sichtbare Schäden an Ihrem Schmuck
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Arten von Schäden nicht von der Garantie abgedeckt sind. Zum Beispiel, wenn der Schaden das Ergebnis einer unsachgemäßen Verwendung Ihres Schmucks ist (wie Kontakt mit Salzwasser), ist die Garantie möglicherweise nicht wirksam.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Schmuck haben und die MyLittleNecklace-Garantie abonniert haben, können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse support@mylittlenecklace.de kontaktieren. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Lösung anzubieten.