Wie funktioniert unsere Rückerstattungsrichtlinie?Aktualisiert a year ago
Unsere Regeln sind ziemlich einfach und klar, damit Sie sich bei uns sicher fühlen können! Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Kaufs Zeit, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erwägen. Leider können wir Ihnen nach Ablauf dieser Frist nicht mehr helfen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er sollte auch in der Originalverpackung sein.
Es gibt bestimmte Ausnahmen für Artikel, die wir nicht zurücknehmen können, wie Geschenkkarten und stark personalisierte Produkte.
Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden, denken Sie bitte daran, einen Kaufnachweis beizufügen.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesendet wird, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, wird nicht vollständig erstattet.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen und Sie über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. Wenn sie akzeptiert wird, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach einiger Zeit noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Bankkonto erneut zu überprüfen und dann Ihre Bank zu kontaktieren. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung innerhalb von 8 Werktagen noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Artikel im Sale können nicht erstattet werden, außer bei Artikeln mit Mängeln oder versteckten Fehlern, gemäß der geltenden Vorschriften.
Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@mylittlenecklace.de und wir leiten Sie durch den Prozess.
Wenn der zurückgesendete Artikel ein Geschenk war, als er gekauft wurde, und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkguthaben im Wert Ihrer Rücksendung. Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert war, als er gekauft wurde, oder wenn der Schenker die Bestellung an sich selbst gesendet hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir die Rückerstattung an den Schenker.
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die Adresse zurücksenden, die unser Kundenservice Ihnen bei der Anforderung einer Rücksendung mitteilt. Bitte senden Sie ein Bild des Portobelegs an [email protected], damit wir Ihre Rücksendung verfolgen können.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung des Artikels verantwortlich. Diese Kosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung davon abgezogen, wenn wir sie für Sie vorstrecken mussten.
Wenn Sie einen Artikel über 50 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben - wir sind hier, um zu helfen!