My Little Necklace Deutschland logo
My Little Necklace Deutschland logo

Alle Artikel

Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?Aktualisiert a year ago

Ganz einfach!

Bei My Little Necklace senden wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail.

Haben Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Dafür kann es mehrere Gründe geben:

  • Die E-Mail könnte in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet sein.
  • Ihr Internetanbieter könnte unsere E-Mails blockieren (das passiert gelegentlich bei @aol.com und @yahoo.com E-Mail-Adressen).
  • Möglicherweise haben Sie einen kleinen Fehler beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse gemacht.
  • Sie haben mit Apple Pay bestellt. Apple verlangt, dass die Bestellbestätigung an die mit Apple Pay verknüpfte Adresse gesendet wird. Oft handelt es sich dabei um eine iCloud-Adresse. Überprüfen Sie diese also!

Beginnen Sie damit, Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sobald unser Logistikteam Ihr Paket versendet hat, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Alles, was Sie dann noch tun müssen, ist sich zu entspannen und sich auf Ihr neues Schmuckstück von My Little Necklace zu freuen!

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein