Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?Aktualisiert a year ago
Ganz einfach!
Bei My Little Necklace senden wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail.
Haben Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Dafür kann es mehrere Gründe geben:
- Die E-Mail könnte in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet sein.
- Ihr Internetanbieter könnte unsere E-Mails blockieren (das passiert gelegentlich bei @aol.com und @yahoo.com E-Mail-Adressen).
- Möglicherweise haben Sie einen kleinen Fehler beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse gemacht.
- Sie haben mit Apple Pay bestellt. Apple verlangt, dass die Bestellbestätigung an die mit Apple Pay verknüpfte Adresse gesendet wird. Oft handelt es sich dabei um eine iCloud-Adresse. Überprüfen Sie diese also!
Beginnen Sie damit, Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald unser Logistikteam Ihr Paket versendet hat, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Alles, was Sie dann noch tun müssen, ist sich zu entspannen und sich auf Ihr neues Schmuckstück von My Little Necklace zu freuen!