My Little Necklace Deutschland logo
My Little Necklace Deutschland logo

Alle Artikel

Bestellung

Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

Ganz einfach!. Bei My Little Necklace senden wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail. Haben Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Dafür kann es mehrere Gründe geben:. Beginnen Sie damit, Ihren Spam- oder Junk-M

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Haben Sie einen Fehler bei Ihrer Adresse oder Produktauswahl gemacht? Haben Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben, möchten diese aber ändern oder stornieren? Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Sie können uns bis 23:59 Uhr mitteleuropäis

Was soll ich tun, wenn mein Paket verloren geht?

Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie denken, dass Ihr Paket verloren gegangen, gestohlen oder an die falsche Adresse geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass der Spediteur für die sichere und pünktliche Zustellung Ihres Pakets vera