Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?Aktualisiert a year ago
Bei My Little Necklace akzeptieren wir Rücksendungen normalerweise nicht, außer in außergewöhnlichen Fällen.
Wir streben nach Ihrer Zufriedenheit. Auch wenn wir normalerweise keine Rücksendungen akzeptieren (da Schmuck ein personalisiertes Produkt ist), sind wir bereit, außergewöhnliche Fälle zu berücksichtigen.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Halskette. Wir bedauern, dass wir Rücksendungen nach diesem Zeitraum nicht bearbeiten können.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung in der Originalverpackung zurücksenden. Wenn das Produkt stark gebraucht wurde, können wir die Rückerstattung entsprechend anpassen.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen müssen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung fortfahren.
Bitte zögern Sie nicht, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir Ihnen detaillierte Rücksendeanweisungen geben können. Wir sind hier, um Ihnen während des gesamten Prozesses zu helfen!